Okay hier zeige ich euch ein paar meiner Lieblingsfilme, was aber nicht all zu viele sein werden da ich nicht sooo viel fern schau..

 

Zuerstmal The Crow

Hach ich find den Film einfach schön und gleichzeitig so traurig, da habsch auf der couch teilweise geheult dann wieder geflucht und mich gefreut wenn die bösen buben ihr schicksal geknutscht haben *dahinschmelz* und dann hat der auchnoch mehrere Teile *zerfließ*

 

Underworld Evolution

 

Ich fnd das soo toll^^ ich glaub ich steh auf sowas ^^

 

Die Adams Family

Der Film is doch mal toll man kann sogar lachen^^

 

Der Exorzismus der Emily Rose

Der Film ist fasznierend ich kann mich auch nicht entscheidn ob s nun eine übernatürliche kraft gibt oder nicht gerade der Film lässt mine Zweifel daran das alles erklärbar ist aufflammen...     Den Film muss man gesehen haben

 

Durchgeknallt

Der Film ist  für mich persönlich sehr bedeutsam, ein Junges mädchen griet durch einen Selbstmordversuch in eine Klinik um ihren eignen Alltag zu verarbeiten schreibt sie Tagebuch und sie lrnt eine weitre Insassin kennen.. und die scheint wirklich verrückt...

 

Dreizehn

Ich persönlich find den Film ganz ganz toll weil ich in gewisser Weise meine Vergangenheit drin sehe, nicht ganz aber ein wenig und ich bekomme gerade am Ende des Films eine Gänsehaut..

 

Das Haus am See

Das ist ein sehr schöner romantischer Film ganz ganz ganz toll .. am ende bisschen Traurig aber gaaaanz romantisch.. bin halt ein mädel^^

 

La Boum - Die Fete

Der Film is soooooooooooooooooooooooooooo schööööön ich liebe ihn *schnief*

 

Ice Age

    


Der Film is so niedlich ^^, ich kann den echt mitquatschen^^

 

Brokeback Mountain

  

  

Oha sooo schöö sooo toll, soooo traurig, *schluchtz*

 

Die Fabelhafte Welt Der Amelie

 

Der Film war toll, auch wenn mich jetzt viele für beschränkt halten

 

Barfuß

 

   

Haach .. soo toll....

 

KeinOhrHase

 

                                                  

voll toll und lustig

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!