Hier werde ich euch ein wenig zeigen auf was für Musik ich so abfahr, einiges kennt ihr vllt und einiges auch nicht.

Überwiegend höre ich Metal, Rock, Hard Rock, Alternativ und Progressive
Und nun einige Bands

 

 

Rammstein

Diese Band ist ja nun nciht gerade unbekannt und meiner Meinung nach auch einfach genaial obwohl mir das Album Rosenrot nicht ganz so sehr gefallen hat, da sind wir doch weitaus mehr von Rammstein gewohnt.Und außerdem is die Band ja fast schon nen klassiker^^, passt also fast immer, die dieses schöne rollende "rr" ...*hrrhrr*

            

 

Children Of Bodom (COB)   

                               

Ich höre COB besonders gern wenn ich sauer bin Wut rauslassen muss denn diese Band is so vollgestopft mit Power unbeschreiblich!! (aber ich höre das auch mal so wenn ich nicht ausm arsch  (kick - sorry für den kraftausdruck^^) komme.

 

 

 


 

 

Fields of the Nephilim

Ja das find ich wirklich nicht schlecht und die Stimme gefällt mir auch ganz gut

 

 

  

Cradle of Filth

ja gut.. is einfach klasse^^

 

   

 

 

Samsas Traum

  

DIESE STIMME!!!!! Der Hammer! Und schlecht aussiehen tut der junge Mann auch nicht *hrrhrr*

Hörprobe:
Ein Name im Kristall - MyVideo

Unheilig

Ja ich mag einige Lieder ganz gern aber wenns dann in die elektronische richtung geht isses dann nicht mehr so meins, bin eben anspruchsvoll und wählerrisch.

Mir gefällt nur die Bilderwahl dort nicht besonders gut , ich glaube da hat wer tüchtig in die grütze gehaun....

Papa Roach

Ja ich mags, es ist nicht schlecht.

Hörprobe:
Papa Roach-Scars - MyVideo

Placebo

   

Irgendwo verdammt heiß !!

Hörprobe:
Placebo - Song to say Goodbye - MyVideo

OOMPH!

  

OOMPH! jaa... könnte ich auch nicht 24 stunden am Tag hören, aber an und zu ist es doch eine Bereicherung meines Alltags, aber hab ich länger schon nicht gehört.

Hörprobe:
Oomph Träumst du - MyVideo

 

Killswitch Engage

Absolute oooberhammer band!! *Album abknutsch, Desktop ableck*

 


Disturbed

Noch ne tolle Band:


 

As I Lay Dying

*chrchrchrrr*

 

Motörhead

Yoaah schon ganz schick

 

 

Machine Head

Let´s rocking



Soilwork

Headbangen



Soulfly

Leckerlie



Trivium

also ich mags



Creed

schnuggelig




Devildriver

*hrrhrrr*



30 Seconds to Mars

seeehr entspannend


 


Buckcherry
 
Danke Otsy das du mich drauf gebracht hast ^^ .. Es tut mir leid Männer aber DEN Mann würde ich NICHT von der Bettkannte schubbsen, den würde ich ANKETTEN, da kann jeder andere mal nen langen Spaziergang machen XD



Volbeat

danke auch dafür Otsy ^^

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!