Danke an all die Menschen die mich zu dem gemacht haben was ich war, danke an die Menschen die mir mein Leben zertört haben weil sie selber irgendwelche Komplexe hatten, danke das ihr die wirklichen Idioten in dieser Welt seid. Danke das ich durch euch meine Liebe zur Literatur entwickelt habe, danke das ich mir wegen euch die Arme aufgeschlitzt habe, danke das ich jetzt auf euch herabsehen kann und mich zusammen reißen muss nicht zu lachen, danke das ihr euch selbst lächerlich gemacht habt, danke das ihr später versagen werdet und ich an euch gesehen habe wie man nicht sein sollte. Danke das ich jetzt ein Leben habe auf das ihr später neidisch schauen werdet, danke das ihr euch selber strafen werdet. Danke das meine Art den Schmerz zu verarbeiten, der in euch wurzelt, mir heute Anerkennung bringt die ihr euch selbst nie verschaffen könnt. Danke das ihr euch selbst als das kennzeichnet was ihr seid. Als oberflächlich und niveaulos.

 

Danke an meinen Ex-Freund, weil er mir geholfen hat mein Leben wieder in den Griff zu bekommen, es zu dem zu machen was es heute ist, ein Leben. Danke das er zu mir gehalten hat auch wenn es schwer war. Danke das er mir das Lächeln geschenkt hat welches ich brauchte.Danke das er da war wenn ich ganz allein und sogar fern ab von mir selbst war. Danke das er mir zugehört hat auch wenn ich nichts gesagt habe, danke das du gehört hast was ich nie hätte in Worte fassen können. Danke das du einfach für mich da warst und die Geduld hattest die ich selber nie hatte.

 

Danke auch an meine Eltern, die es schwer mit mir hatten und trotz Unverständniss mich nicht haben aufgegeben.Danke das ihr versucht habt mir weiter zu vertrauen, danke das ihr nicht versucht habt mich zu etwas zu zwingen. Danke Mama das du wegen mir geweint hast, danke das ich deine Tochter sein darf, danke das ihr beide mir helfen wolltet, ich weiß ihr hättet alles getan um mir die Möglichkeit zu geben Schmerzfrei zu sein.Ich habe euch nicht die Mittel und Wege gegeben mich zu verstehen weil ich euch nicht belasten wollte und weil ich nicht wusste wie ihr mir helfen könnt denn ich konnte mir selber nicht helfen.Danke das ihr mir die Möglichkeiten gegeben habt aus meinem Leben aus zu brechen und ein neues zu beginnen.

 

Danke an meine neue Klasse, die mich gut aufgenommen hatte. Die mir die Mögichkeit gegeben hat erstmal zu mir zu finden. Die alle nett zu mir waren und mich akzeptiert haben.

 

Danke an Frau Bohrmann meine Klassenlehrerin, die beste Klassenlehrerin die ich seit meiner ersten (Frau Herzog) hatte. Mit der ich auch reden kann, die mir viele Situationen erleichtert hat, ich möchte hier meinen Dank aussprechen weil ich glaube das diese Frau dessen Leben sicher auch nicht immer ganz leicht ist sich für diese Klasse einsetzt wie sie es nicht tun müsste und weil es zu wenig anerkannt wird, Frau Bohrmann ist die beste Lehrerin die ich ich bis jetzt in meiner Schullaufbahn gehabt habe.

 

Danke auch an Cindy, von der ich weiß das ihr Leben auch nicht einfach ist, die aber trotzdem so loyal war und nicht schlecht über mich geredet hat, ich weiß das ich auch mit ihr reden kann und das finde ich gut, dazu gehört viel Mut. Ich hoffe du weißt das ich auch für dich immer ein offenes Ohr habe!

 

Danke auch an Samuel, der lange Zeit mein bester Freund war und dessen Tod mich immer verfolgen wird, ich habe dich geliebt auf eine ganz besondere Art und Weise, ich vergesse dich nicht, nichtmal wenn ich mich selbst vergessen würde.

 

Und nochmal danke an all die Menschen die immer ein offenes Ohr für mich haben und gehabt haben, ich weiß auf euch kann ich zählen!

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!